Newsletter
x

Newsletter

There ist always something NEW to discover!
Sign up now for our Newsletter
DE
zurück suchen Menü
Themes
close
Themes
close

Forsthofalm

Leogang, Austria

Forsthofalm
Leogang, Austria

LEOGANG, AUSTRIA. Be yourself at the Holzhotel Forsthofalm – Organic meets lifestyle  

Experience "Nature is freedom" 365 days a year because nature is always exciting and multifaceted. When you enter the Holzhotel at 1050 meters stop for a moment, close your eyes and inhale deeply. The natural wood aroma is pure pleasure and marks the beginning of exciting days.

Sleep deeper, quieter and more relaxed in our solid rooms of wood, cut at the positive moon phase, completely free of glue and metal. The heated rooftop pool with a breathtaking 360-degree panorama view invites you to swim, relax and chill.  

Enjoy an inspiring body treatment or a massage in our SPAnorama. Immerse yourself into the world of “moods” and discover a new you. 

Choose your personal “mood” and experience a massage tailored especially to your needs, enriched with natural herbs. With the Sensual-Box you have the choice between Soul, Brain, Love, Energy and Muscle - what is your current mood?

The Mountain Life program offers various activities. Three daily yoga classes – from power yoga to more meditative yoga, there’s something for everyone. Experience yoga outdoors or in our "Chilling Area". Jenny, our fitness trainer is available several times a day to help you improve your movement and balance. Join in and train your body with the most up to date indoor or outdoor fitness units.

Organic meets lifestyle – that’s also true for our organic cuisine at the hotel. You have the choice between creatively prepared dishes straight out of our open-plan kitchen with a charcoal grill. What would you like today? Is it a steak, grilled fish or a colorful vegetarian or vegan dish? The aroma of the freshly baked bread accompanies you throughout the hotel and an open fireplace awaits you on our inviting panoramic terrace.

End your relaxing day at our atmospheric bar KUKKA and enjoy an open fire.

Take part in one of our cocktail courses in the evening and create your own colorful cocktail. Our creatively and tastefully mixed SOUL cocktails can be found on our extensive cocktail menu.

Experience Austrias largest ski resort - the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn - up close. SKI IN – SKI OUT directly from our hotel onto the slope.    

 

Conctact:

Hütten 37,  A-5771 Leogang | Austria

T. +43 6583 8545

M.  Info@forsthofalm.com

Pricing

8,5

 

BACK

Newsletter
x

Newsletter

Entdecke neue Hotels!
Registriere dich jetzt für unseren Newsletter
EN
zurück suchen Menü
WHB Club Facebook Google+ T Pinterest Twitter Email
Themen
schließen
Themen
schließen

Forsthofalm

Leogang, Österreich

Forsthofalm
Leogang, Österreich

LEOGANG, ÖSTERREICH. Be yourself im Holzhotel Forsthofalm – Organic meets Lifestyle

Erleben Sie „Natur ist Freiheit“ an 365 Tagen im Jahr, denn die Natur ist immer spannend und facettenreich. Wer das Holzhotel auf 1050 Meter betritt sollte die Augen schließen und einmal tief einatmen. Das natürliche Holzaroma ist purer Genuss und der Beginn spannender Tage.

Für besonders ruhigen und tiefen Schlaf sorgen die Zimmer und Suiten aus massivem Mondholz, leim- und metallfrei. Der ganzjährig beheizte rooftop pool mit dem atemberaubenden 360 Grad Panoramarundblick lädt zum Schwimmen, relaxen und chillen ein.

Entdecken Sie sich selbst bei einer inspirierenden Behandlung oder Massage in unserem SPAnorama und tauchen ein in die Welt der moods. Wählen Sie Ihre ganz persönliche Mood, Ihre auf Sie abgestimmte Massage und erleben diese mit Almkräuter verendete Behandlung hautnah. Mit Hilfe der Sensual Box haben Sie die Wahl zwischen Soul, Brain, Love, Energy und Muscle – welches ist Ihre momentane Stimmung?

Viele abwechslungsreiche Programmpunkte finden Sie in unserem Mountain Life Programm (Hot Iron, Boot Camp, Black Roll Faszientraining, etc…)! Dreimal täglich Yoga, Yoga mit Kraft und Power, oder meditative Einheiten. Erleben Sie Yoga im Freien, oder in unserer „Chilling Area“. Für mehr Bewegung und Ausgleich steht Ihnen unsere Fitnesstrainerin mehrmals am Tag zur Verfügung. Nehmen Sie teil und trainieren Ihren Körper bei den modernsten Fitnesseinheiten indoor oder outdoor.

Organic meets Lifestyle – dieses Motto gilt auch für unsere Bioküche im Hotel. Sie haben täglich die Wahl in unserer offenen Schauküche mit Holzkohlegrill zwischen einem kreativ zubereitetem Gericht. Auf was habe ich heute Lust, wird es ein Steak, ein gegrillter Fisch oder ein buntes vegetarisches oder veganes Gericht? Der frische Duft vom gebackenen Brot begleitet Sie durch das ganze Hotel und offenes Kaminfeuer empfängt Sie auf unerer einladenden Panoramaterrasse.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Ausklang des Tages in unserer Bar KUKKA und genießen das offene Kaminfeuer. Nehmen Sie teil an einem unserer Cocktail Kurse am Abend und kreieren Ihren eigenen bunten Drink.

Im Winter direkt an der Skipiste gelegen, profitieren Sie von dem bequemen Ski In – Ski Out und können nach dem Bio Frühstücksbuffet gleich direkt vom Hotel auf die Piste in das größte Skigebiet Österreichs, in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn einsteigen.

 Die Forsthofalm liegt mitten im Bike/- und Wandergebiet von Leogang und bietet ein idealen  Bike-IN – Bike-OUT oder Hike-IN – Hike-OUT. Gleich
nach dem Frühstück, ohne Auto – hinein in die Natur!

 

Kontakt:

Hütten 37 . A-5771 Leogang | Österreich

T. +43 6583 8545

M. Info@forsthofalm.com

Preis

8,5

 

ZURÜCK